Teaser zum neuen Corporate Design von Leonhardt & Kern

Günther Leonhardt,
Wilhelm Kern & wir

Vereint durch dieselbe Leidenschaft. Verbunden durch den festen Glauben an das Gleiche. Geprägt von dem unerschütterlichen Willen, die Dinge auf die eigene Art und Weise zu tun. Das ist es, was uns ausmacht. Warum wir Ihnen das erzählen? Weil wir uns bei der Arbeit an unserem eigenen Corporate Design die Fragen gestellt haben, die wir auch unseren Kunden stellen. Wer sind wir? Was macht uns aus? Und wo gehen wir hin? Wir sind auf Spurensuche gegangen. Abgetaucht in Archiven und wieder aufgetaucht in Gedankengängen, von denen wir bis dato nichts wussten. Nach den letzten Wochen und Monaten, sind wir auf der Suche nach uns selbst auf einen Haufen Erkenntnisse gestoßen. Auf viele Anekdoten und noch mehr Überzeugungen.

Heute glauben wir mehr als jemals zuvor, dass man nur dann eine Vision von der Zukunft haben kann, wenn man seine Vergangenheit kennt. Die Wurzeln. Den Ursprung. Um nicht zu sagen die DNA der Familie – pardon, der Agentur. Dieses Wissen, das Bewusstsein unserer Identität, haben wir Günther Leonhardt und Wilhelm Kern zu verdanken. Und nicht zuletzt der Arbeit an unserem neuen Corporate Design.