Mit viel Liebe gemacht: Die neue Markenwelt von antenne 1.

Wenn wir uns an einen Job machen, ist immer ganz viel Leidenschaft mit im Spiel. Bei unserem Kunden antenne 1 ging das sogar soweit, dass „Liebe“ zum Thema einer kompletten neuen Markenwelt wurde.

Die Kampagne basiert auf einem lauten Claim, der wie der Radiosender selbst direkt ins Ohr geht: „Wir lieben das hier“.

Er positioniert antenne 1 als regionale Größe, die mit guter Laune, fröhlichen Moderatoren und geiler Musik die Schwaben begeistert – und dazu alles liebt, was die Region und die Menschen darin ausmacht. Beste Voraussetzungen also, um auf einer Wellenlänge mit den Hörern zu senden und ihr Vertrauen zu stärken. Und mit unseren werbewirksamen Maßnahmen sind wir sicher, dass antenne 1 das Zeug dazu hat, eine echte Love Brand zu werden.