Motiv zur News Leonhardt & Kern fährt die SSB ein

Leonhardt & Kern fährt die SSB ein

Wie gewinnt man auf einen Schlag eine stattliche Flotte von 445 Fahrzeugen für sich? Mit einer mutigen Strategie, einer außergewöhnlichen Positionierung und einer kreativen Markenwelt. In einem Pitch mit mehrstufigem Auswahlverfahren hat sich Leonhardt & Kern erfolgreich gegen eine Vielzahl namhafter Stuttgarter Agenturen durchgesetzt.

Stuttgart. Unsere Heimat. Und die Heimat von über 170 000 Pkw-Neuzulassungen allein im Jahr 2017. Hier sind die meisten Geschäftsfahrzeuge Deutschlands zuhause. Und die Stuttgarter Straßenbahnen AG. Kurz: SSB. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Markenkampagne zeigen wir, wie man die autoverliebten Stuttgarter in die Busse und Bahnen der Stadt bringt. Unser integrierter Ansatz: crossmedial. Leonhardt & Kern entwickelt zukünftig sämtliche Maßnahmen gemeinsam mit der SSB – und zwar von der Kreation über Digital bis hin zur Mediaplanung. Wir freuen uns über diesen Neukunden und eine Zusammenarbeit, die sich auf Stuttgarts Straßen sehen lassen kann.