Messeaktion auf Achse: Unstoppable Quality Tour 2016.

Aufgabe

Wie gewinnt man Gastro-Profis für die neue WMF espresso? Und wie inszeniert man das Ganze möglichst aufmerksamkeitsstark auf der größten deutschen Gastro-Messe, der Internorga?

Idee

Überzeugt und angeregt von der bahnbrechenden Technologie der WMF espresso entwickeln wir eine Messeaktion, die Kurs auf ungewöhnlich nimmt. Unter dem Motto „Unstoppable Quality Tour 2016“ installieren wir die Siebträger-Kaffeemaschine in einen alten Schulbus und kutschieren alle interessierten Messebesucher, zukünftigen und potenziellen Baristas durch Hamburg!

Ergebnis

Die erschwerten Bedingungen im Schulbus auf Tour zeigen einmal mehr: den perfekten Espresso kann dank WMF wirklich jeder zubereiten! Ganz gleich, unter welchen Bedingungen. Ganz gleich, wann oder wo. Und ganz im Sinne unserer erfolgreichen WMF espresso Einführungskampagne „Hire who you want“. Die „Unstoppable Quality Tour 2016“ von WMF war das Messegespräch der Internorga 2016. Und unser persönliches Highlight in puncto Koffeinschub zum Jahreswechsel!