The symphony of perfect taste: die WMF 9000 S+

Aufgabe

Die Einführung der neuen WMF 9000 S+. Und damit die Vermarktung einer High-Performance Kaffeemaschine, die sich sowohl im Premiumhotel, als auch im anspruchsvollen Bistro eignet. Die Herausforderung: eine breite Zielgruppe, die gleichermaßen kommunikativ abgeholt werden will.

Idee

Wir inszenieren den High-Performer unter den WMF Professional Coffee Machines als echtes Meisterwerk. Mit einer eigens komponierten und vom Brandenburger Staatsorchester eingespielten Sinfonie, konzipieren wir „The symphony of perfect taste“. Ganz gleich, ob der perfekte Espresso, ein schaumiger Cappuccino, ein optimal aufgebrühtes Glas Tee oder gar Sonderwünsche – die WMF 9000 S+ meistert jede Situation mit Bravour. Und trifft dabei nicht nur den richtigen Ton, sondern auch immer den guten Geschmack.

Ergebnis

Neben klassischen Anzeigen, Broschüren und der filmischen Umsetzung aller Maßnahmen wird die WMF 9000 S+ erstmalig auf der Internorga 2017 präsentiert. Zudem entsteht eine ausgeklügelte Microsite, auf der sich die riesige Genusswelt dieser Premium-Maschine ganz einfach erleben lässt: Video- und Audiosequenzen der „symphony of perfect taste“ präsentieren die Features des Vollautomaten und nehmen jeden Kaffeeliebhaber mit in die Welt von Solo, Tutti und Ensemble.

WMF-Kaffeemaschine 9000 S+ aus der Kampagne Symphony of Perfect Taste
Anzeige aus der WMF-Kampagne 9000 S+ Symphony of Perfect Taste
Gläser aus der WMF-Kampagne 9000 S+ Symphony of Perfect Taste
Website zur WMF-Kampagne 9000 S+ Symphony of Perfect Taste
Moodbild zur WMF-Kampagne 9000 S+ Symphony of Perfect Taste
WMF-Kaffeemaschine 9000 S+ aus der Kampagne Symphony of Perfect Taste
App aus der WMF-Kampagne 9000 S+ Symphony of Perfect Taste