What’s your next milestone? Eine Imagekampagne. Eine Frage.

Aufgabe

SCHOTT. Einer der weltweit führenden Spezialglashersteller. Von der Astronomie bis hin zur Zahnmedizin. Branchenübergreifendes Know-how ist hier zuhause. Aber wie transportiert man die Expertise eines Global Players, der in den unterschiedlichsten Branchen agiert? Und wie verdeutlicht man, dass man von der Zusammenarbeit mit SCHOTT maßgeblich profitieren kann?

Idee

Mit einer neuen Imagekampagne verdeutlichen wir vor allem eines: Dass SCHOTT schon viele Meilensteine gemeinsam mit und für Branchen geschaffen hat. Und dass eine Zusammenarbeit mit SCHOTT die Dinge im ganz großen Stil vorantreibt. Um diese Botschaft zu manifestieren, stellen wir am Ende jeder Anzeige, jedes Films und jedes Onlines-Banners immer und immer wieder dieselbe Frage: What’s your next milestone? Denn nicht nur die unterschiedlichsten Branchen profitieren bereits vom Experten SCHOTT. Die ganze Welt profitiert davon. Und genau das zeigen die eindrucksvollen Bilder in Kombination mit der wiederkehrenden Frage. Einfach und doch einmalig.

Ergebnis

Die Imagekampagne kommt so gut an, dass wir uns direkt im Anschluss an das nächste Meilenstein-Projekt machen: Eine internationale „Innovationsplattform“ für SCHOTT. Entwickelt von uns. Entstanden für alle. Eine Plattform, auf der man Wissen teilt. Und auf der jeder nachlesen kann, was SCHOTT an nächsten innovativen Meilensteinen in petto hat.