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Markenentwicklung Mercedes-Benz Management Consulting

Join the Inner Circle.

Die Daimler AG ist einer der bekanntesten Automobilhersteller weltweit. Weniger bekannt ist: Der Konzern hat eine eigene Top-Management-Beratung, die gemeinsam mit der Führungsebene die Zukunft der Mobilität gestaltet.

Unser Job: Die Entwicklung der Employer Brand und die Positionierung der neuen Inhouse-Unit als Top-Beratung, die sich mit jeder externen Consulting-Firma messen kann.

Motor der Kampagne: Markenstrategie und Markenauftritt.

Am Anfang jeder erfolgreichen Kampagne steht eine starke Markenstrategie.

In gemeinsamen Workshops haben wir das Unternehmensleitbild erarbeitet, Visionen und Werte formuliert.

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Ein Claim, der im Kopf bleibt.

Ein großes Versprechen. Man ist nicht nur dabei, sondern mitten drin und auf Augenhöhe mit den wichtigsten Entscheidungsträgern. Wer hier arbeitet, wird etwas bewegen.

 

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Look and Feel des Inner circle. Die neue Markenwelt.

Ganz klar: Als Ideen- und Impulsgeber braucht das Management Consulting eine zukunftsweisende Corporate Identity. Basierend auf dem Corporate Design der Premiummarke Mercedes-Benz entwickelten wir ein revolutionäres eigenständiges Erscheinungsbild. Hochwertig, selbstbewusst und modern.

Spannendes Storytelling. Ein Blick in den Inner Circle.

Herzstück der Kampagne und zentrale Content-Plattform ist die Website. Spannendes Storytelling in Form von Erfolgsgeschichten, Projekten und Mitarbeitersteckbriefen erweckt den Inner circle zum Leben und lässt die Besucher in die Welt des Management Consultings eintauchen.

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Nach außen strahlen. Mit einem strahlenden Inneren.

Begleitet wurde der Launch des neuen Markenauftritts von internen Events und kommunikativen Begleitmaßnahmen wie beispielsweise einem hochwertigen Brand Book und CI-konformem Interior Design im Office Bereich.

Ansprechen, von wem man angesprochen werden will.

Die passenden Bewerber erreicht man am Besten mit zielgruppengerechter und bedürfnisorientierter Ansprache. Wir haben ein Anzeigenkonzept inkl. Mediastrategie und -planung entwickelt, das Vertreter aller Skill Level berücksichtigt – vom Berufseinsteiger bis zum Professional.

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