De’Longhi Maestosa, Produktlaunch

It’s all about your coffee.

De’Longhi: traditionell, italienisch, premium. Das neue Masterpiece in Sachen Kaffeevollautomat heißt Maestosa. Die Weltmarke konzentriert in dieser Maschine jahrzehntelanges Kaffee-Knowhow und setzt neue Maßstäbe in Geschmack und Design.

Unser Job: die Kampagnenentwicklung für die internationale Produkteinführung. Im Fokus stehen ein TV-Spot und die Eroberung des Premium-Preissegments in Form einer 360°-Kampagne auf dem deutschen Markt.

//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/Maestosa_Line.2560x1335-1.jpg

Wir feiern den individuellen Geschmack. Und einen neuen Claim.

In De’Longhis Maestosa steckt erstklassige Technologie. Und sie dient nur einem einzigen Zweck: mit der gesamten Klaviatur italienischer Kaffeekunst jeden individuellen Geschmack zu treffen. Denn:

//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/delonghi_coffe_titel_transparent_1.png
//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/Laptop_2560x1335.jpg

Kaffeegenuss trifft auf Designgenuss.

Die Maestosa ist auch Genuss fürs Auge – klassisch italienisch. Genau diese elegante, zeitlose Designsprache haben wir auch in die Kampagnenwelt überführt: Hochglanz, schlicht, minimalistisch. Im TV, im Print und im Web.

//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/Text_2560x1460.jpg
//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/Magazin_2560x1460_02.jpg
//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/Produktbild_links_1066x1260.jpg
//staging.l-k.de/wp-content/uploads/2019/03/Produktbild_rechts_1066x1260.jpg