Wir setzen Cookies ein, um die Nutzung unserer Webseite zu erleichtern und Browser kompatible Mitteilungen anzuzeigen. Wer mit dem Einsatz der Cookies einverstanden ist klickt einfach auf`s Ok.

De’Longhi: traditionell, italienisch, premium. Das neue Masterpiece in Sachen Kaffeevollautomat heißt Maestosa. Die Weltmarke konzentriert in dieser Maschine jahrzehntelanges Kaffee-Knowhow und setzt neue Maßstäbe in Geschmack und Design.
Unser Job: die Kampagnenentwicklung für die internationale Produkteinführung. Im Fokus stehen ein TV-Spot und die Eroberung des Premium-Preissegments in Form einer 360°-Kampagne auf dem deutschen Markt.
In De’Longhis Maestosa steckt erstklassige Technologie. Und sie dient nur einem einzigen Zweck: mit der gesamten Klaviatur italienischer Kaffeekunst jeden individuellen Geschmack zu treffen. Denn:
Die Maestosa ist auch Genuss fürs Auge – klassisch italienisch. Genau diese elegante, zeitlose Designsprache haben wir auch in die Kampagnenwelt überführt: Hochglanz, schlicht, minimalistisch. Im TV, im Print und im Web.