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Die neue Markenwelt der SSB

Gelbgierig. Und stolz drauf.

Wie bekommt man die autoverliebten Stuttgarter in die Busse und Bahnen der Stadt? Gar nicht! Stuttgarter lieben Automobile, also haben wir ihnen ein Automobil gegeben: „Das Automobil der Stadt“.

Und sind damit für den „german brand award 2019“ nominiert.

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So sieht’s aus: reduziert, umgangssprachlich, mutig.

Die neue visuelle Identität der SSB ist ein Bekenntnis zur Markenfarbe Gelb sowie den Hauptakteuren Bus und Bahn – reduziert, hochwertig, modern. In Kombination mit der charmant-ironischen Ansprache auf Augenhöhe wird die SSB zum sympathischen Bestandteil im urbanen Leben der Stuttgarter.

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Machen mobil: die Mobilmacher.

Täglich bringen 3.234 Mobilmacher der SSB 616.700 Stuttgarter von A nach B. Mit einer motivierend-nahen Sprache und dem charakteristischen Gelb trommeln wir für die SSB als Arbeitgebermarke mit hohem Identifikationspotenzial.

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