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Entwicklung neue Markenwelt

Ganz klar Weishaupt.

In einer Zeit, in der alles immer komplizierter wird, macht Weishaupt alles einfacher. Weishaupt ist weniger, klarer und empathischer. Und dabei kann man sich voll und ganz auf den Energietechnik-Experten verlassen – ganz klar Weishaupt.

Klarheit steckt bei Weishaupt im Design, in den Produkten, im Denken. Klarheit ist die DNA von Weishaupt. Und die Basis für die Entwicklung des neuen Markenauftritts.

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Wie
spricht
Weishaupt?

Klar. Das ist auch die Sprache der Kunden. Einfach und empathisch geht Weishaupt auf das ein, was die Kunden beschäftigt. Im Zentrum: ein klarer Benefit für die Zielgruppe. Auf den Punkt zu kommunizieren schafft Vertrauen. Das ist Zuverlässigkeit.

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Ist klar: die Bildwelt.

Klarheit und Menschen, Fokus und Wärme. Und ganz viel Mut zum Freiraum. Das sind die Säulen der neuen visuellen Identität
von Weishaupt.

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Unter DNA-Design verstehen wir die Gestaltung von innen nach außen.
Gestaltung, die aus dem Unternehmen selbst kommt. Aus dessen Produkten, dessen Werten. Und sich formal davon ableitet – Form folgt Funktion.

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